Lagerauswahl und Discoabend

Liebe Eltern,

gestern hat die Lagerauswahl stattgefunden. Die Kinder, die am Turniertag am besten und fairsten Völkerball oder Fußball gespielt hatten bildeten eine Mannschaft und durften gegen die Leiter antreten. Bei der weiblichen Leiterrunde gab es ein spannendes Völkerballmatch. Nachdem die Kinder die erste Runde für sich entscheiden konnten, gewannen in der zweiten Runde die Leiterinnnen. In der dritten und ausschlaggebenden Runde gaben die Kinder nochmal alles und schafften es so, die Lagerauswahl für sich zu entscheiden. Beim Fußball gewannen die Leiter mit 6:1 nach 90 Minuten hartem Kampf.

Abends fand für die Kinder ein weiteres Highlight statt - die Disco! Bei Musik und Snacks wurde die Tanzfläche erobert und an der Fotowand Erinnerungen festgehalten.

Da es heute regnet, werden die Abschlusspiele am Hof stattfinden und nicht wie gewohnt in den Dünen. Die LeiterInnen lassen sich davon aber nicht abschrecken und so kommt der Regen-Notfall-Plan zum Einsatz. Mit einem Kicker- und Tischtennisturnier, Bastelstationen, Geschwisterduellen u.v.m. wird es also auch Drinnen ein spaßiger Tag für alle Kinder und LeiterInnen werden.

Verregnete Grüße,
eure Ameländer


















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Highlight folgt auf Highlight

Ankunft und erster Tag bei strahlendem Sonnenschein

Lageralltag und Fahrradtour