Rallyemontag - in sechs Stationen über die Insel

 Heute fand bei perfekten Wetterbedingungen die Rallye statt. Die Riegen durften sich alleine zwischen den sechs Stationen über die Insel bewegen, wo die Leiter mit spannenden Spielen auf sie warteten. Unter anderem mussten Wasserbomben über Hindernisse geworfen und heile wieder aufgefangen werden. Auch einen Parcours galt es zu absolvieren und Rätsel mussten gelöst werden. An der Strandstation gab es ein Wasserstransportspiel und auf der Kuhwiese wurde "Amenopoly" gespielt - ein Monopolyspiel bei dem Challenges gelöst werden mussten, auf die zuvor der Einsatz von 10.000€ Taschengeld (natürlich aus Papier, kein Echtes ;-)) gewettet werden musste. 

Da die Kinder den ganzen Tag über unterwegs waren gab es ein warmes Abendessen - Gyros mit Reis, eines der absoluten Lieblingsessen! Zum Nachtisch gab es oben drauf noch Wackelpudding.

Jetzt freuen sich alle auf den Showabend unter dem Motto "Vampire", bei dem die Kinder den Vampirjägern unter die Arme greifen müssen um das, von den Vampiren gestohlene Blut zurück zu bekommen. Natürlich werden auch die Sieger der heutigen Rallye beim Showabend geehrt.

Vampirische Grüße,

eure Ameländer






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Highlight folgt auf Highlight

Ankunft und erster Tag bei strahlendem Sonnenschein

Lageralltag und Fahrradtour