Die zweite Woche


Hallo liebe Eltern der Amelandkinder,

da in letzter Zeit so viel Aktion und Programm war ist der Blog leider etwas zu kurz gekommen! Wir haben eine Fahrradtour gemacht, bei der wir bis zum Leuchtturm oder bis nach Het Oerd (der höchsten Düne auf Ameland) gefahren sind. Da das Wetter so gut mitspielt, waren wir oft am Strand und haben sogar eine kleine Wasserolympiade auf dem Hof veranstaltet. Als weitere Abkühlung haben wir einen Ausflug ins Freibad gemacht.

Mit dem ganzen Lager haben wir eine Fotorallye in den Dünen gemacht. Hier unten sieht man das sportlichste Foto.


Hier das unerklärlichste Foto!



Und hier das gruseligste Foto. Dazu wurde als Location der Rixtwald ausgewählt! Die Rixt ist eine Legende der Insel Ameland. Es war ein klarer Gewinner zu erkennen: Die Riege Moab rockte die Fotorallye mit ihrer Kreativität.


An einem Abend haben wir das Ameländer Supertalent gesucht und die Jury war stark besetzt mit Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen. Die Kinder durften ihr Talent unter Beweis stellen. Am Ende gewann die Turngruppe der Mä 1 ("Die magischen Drei")


Auch das Taschengeld wird beim Einkaufen fleißig ausgegeben. Auf dem Bild sehen wir eine glückliche Mä 4, die auf die letzten Shopper wartet, um zurück zum Hof aufzubrechen.


Ein typischer Ameländer Sonnenuntergang...


Bis zum nächsten Mal! P.S.: Heute ist der zweite Anruftag.
Liebe Grüße!!



Kommentare

  1. Hallo. Hier ist Daniel Deutschmann. Ich bin der Vater von Luke. Er hat heute nicht angerufen. Ist alles in Ordnung? Bitte kurze Info. Danke.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Highlight folgt auf Highlight

Ankunft und erster Tag bei strahlendem Sonnenschein

Lageralltag und Fahrradtour