Highlight folgt auf Highlight

 Hallöchen Miteinander,

Wie bereits angekündigt fand gestern der Gruppentag statt, bei dem die Kinder den ganzen Tag in ihren Gruppen verbringen. Tagesfüllende Aktivitäten sorgen dafür, dass der Gruppenzusammenhalt wächst und Spaß ist dabei vorprogrammiert. 

Einige Gruppen haben mit Tandems oder Trappkars (siehe Fotos) die Insel weiter erforscht, und sich nach alter Tradition in der Hütte bei Het Oerd (höchste Düne Amelands) verewigt und den Leuchturm bewundert.

Andere Gruppen haben die Zeit im Spieleparadies verbracht oder aber die Sonne auf dem Abenteuerspielplatz direkt am Wasser genossen.









Heute Vormittag haben wir dann einen Wortgottesdienst gefeiert, bei dem die Kinder von ihren Erfahrungen mit Gemeinschaft und Freunden berichten konnten, da bei unserem Lagerthema Paulus die Gemeinschaft eine zentrale Rolle einnimmt.




Aktuell läuft mit der Olympiade ein weiteres Highlight. Dort absolvieren die Kinder in Riegen (zusammengestellte Gruppen aus allen Jahrgängen) 8 kleine Spiele und wetteifern um den Sieg. Bei weiterhin traumhaften Wetter gibt es dabei auch eine Abkühlung bei einem Wasserspiel.
Die siegreiche Riege wird dabei heute Abend bei einem Showabend verkündet. Wir sind schon gespannt...

Spaßige Grüße
Eure Ameländer









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ankunft und erster Tag bei strahlendem Sonnenschein

Lageralltag und Fahrradtour